Familie Fix

 

Der Fixenhof ist seit Generationen in Familienbesitz. Das Bauernhaus brannte 1898 ab, wurde an der selben Stelle wieder aufgebaut und von den nachfolgenden Besitzerfamilien immer wieder renoviert und modernisiert.

 

 

Fixenhof um 1925

Der Fixenof mit Bewohnern um 1925

 

 

Im Jahr 1981 übernahmen Karl und Gertrud Fix den Hof von Wilhelm und Karolina Fix. Zusammen haben die beiden vier Kinder: Christine (1981), Stephan (1983), Michael (1985) und Johannes (1991).
Sohn Johannes führt seit Juli 2020 den Hof und bewirtschaftet 18 ha Grünland und 26 ha Wald mit Rinder- und Schweinehaltung.
Karl und Gertrud stehen aber selbstverständlich auch weiterhin als Ansprechpartener für die Gäste zur Verfügung. Seit 1997 bieten wir Urlaub auf dem Bauerhof  - Bauernhof zum Anfassen.

 

Wir durften schon viele nette und interresante Gäste auf unserm Hof  begrüßen und freuen uns auch in Zukunft auf unsere Feriengäste.

 

Ihre Gastgeberfamilie       

 

Ihre Gastgeber, Gertrud, Karl und Johannes.

 

 

 

 

nach oben